Die ersten Eindrücke...

So ist nun endlich soweit. Bis jetzt hatte ich nicht wirklich die Zeit bzw. die Lust (viel zu müüüüde) zu schreiben

Ich bin ja am Samstag ganz schön lange alleine hier her geflogen, aber es war gar net so schlimm, ich habe zwei Filme geschaut: "Frequency" und "Shooters". Dann habe ich insgesamt nur 2 Stunden geschlafen und den Rest der Zeit schön gegessen. Der Flug war richtig angenehm, im Gegensatz zu der Wartezeit von insgesamt 2 Stunden bis ich endlich draußen vom Flughafen war. Ich musste ganz schön lange warten bis sie meinen Pass kontrolliert hatten und dann musste ich noch zur Immigration, wo ich dann wieder erzählen durfte, wieso ich denn 42 Tage hier bin, wo ich meinen "training" machen werde, wo ich wohnen werde...

Nach zwei Stunden war ich dann endlich draußen und bin dann zur Wohnung gefahren. Ich hatte nach den Geschichten von meinen Vorgängern das Schlimmste erwartet, aber als ich dann endlich da war, habe ich gedacht ich träume...

Ich wohne in einem sogenannten "Condominium", mit Security unten am Eingang. Das Ganze läuft ungefähr so ab: Wenn man mich besuchen will, dann muss man am Gate ersteinmal sagen, wer man ist und wen man besuchen will, danach kriege ich in meinem Zimmer einen Anruf und werde gefragt, ob diese Person mich besuchen dürfe. Nach meiner Erlaubnis, darf man mich dann besuchen kommen

Also muss ich keine Angst haben. Ich wohne in ein 2-bedroom apartment mit Küche, Waschmaschine, Trockner, Dushe, Fernseher, PC und AC. Werde in den nächsten Tagen einige Fotos machen und die hochladen.

Gut, das wärs fürs Erste...werde heute abend mal schreiben, wie der erste Arbeitstag war...

Eure Binthu

24.7.07 18:11

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birger Wedemeyer / Website (24.7.07 21:45)
HuHu Binthu.

Schön, dass die Wohnung besser ist als erwartet! Hoffe du hast deinen ersten Arbeitstag gut überstanden. Wir vermissen dich schon jetzt bei Mittag....alle sind weg...kein Lars, keine Binthu...

Birger


Josef (24.7.07 22:47)
Nur Josef und Birger... einsam auf einem Knochen kauend...


Birger Wedemeyer / Website (25.7.07 09:15)
Auf einem Knochen mit nicht sehr viel Fleisch dran...

:'(


Binthu (25.7.07 15:05)
Lol, ihr vermisst uns ja wirklich! Sind nur noch 5 1/2 Wochen dann bin ich zumindest wieder in Deutschland und leider wieder in der Schule...


Sangretel (25.7.07 17:25)
Ach meine Anni, hauptsache dir gehts dort gut....wollt mich hier auch ma eintragen in dein GB....

Der Dicke Shethi und ich vermissen Dich *reim*


Grüße und Küsse,

Sangretel


Josef (26.7.07 16:09)
Nur mal zur Info...

wenn es bei mir Jetzt 16 Uhr ist....

wie spät ist es dann bei dir? ca. 10 Uhr?


Binthu (26.7.07 16:27)
Ja Josef, einfach immer 6 Stunden zurückrechnen Wie gehts euch so?


Birger Wedemeyer / Website (26.7.07 18:48)
Noch 1 Tag bis zum Wochenende...die Stimmung steigt stündlich...


Leandra (27.7.07 21:10)
Wie ist das Wetter bei dir? Hast du Sonne? Wenn nicht, dann hast du ja wenigstens ganz viel Sonne mitgebracht, stimmt's


Binthu (27.7.07 21:59)
Also die Sonne ist schon da, jedenfalls heute etwas weniger...aber während der arbeit merke ich ja nix davon :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen