Das erste Wochenende

Hallo

so mal wieder ein wenig Zeit um paar Zeilen zu bloggen Ja das erste Wochenende bin ich mal ganz ruhig angegangen. Man hat erst am Freitag die Müdigkeit etc von der ganzen Woche bemerkt. Aber trotzdem bin ich Freitag abend gleich in downtown gewesen. Vom 26.07 - 28.07 war hier nämlich das "Just for Laughs" Festival. Ich habe mich dann mit meinen Cousinen&Cousins getroffen und waren aber erst leider um 20.00 in der Stadt, so dass wir nur einen Act sehen konnten. Dieser war aber aus Deutschland, die "Bängditos" mit dem Act "The Guardian Angels" (siehe http://www.hahaha.com/toronto/street.html). Die waren echt voll lustig

Danach haben wir uns auf den Weg gemacht, da wir eine Reservierung für den Comedy Club Yuk Yuk´s International Stand Up Comedy hatten. Dort sind 4 Comedians aufgetreten, von denen 2 richtig lustig waren, ich war froh, dass ich fast mehr als die Hälfte verstanden habe Danach sind wir noch in downtown ein wenig rumgelaufen. Da ist was los! Überalle Polizisten, also eigentlich kann hier gar nichts passieren!!! Naja dann haben wir uns aber gegen 1 uhr morgens auch schon wieder aufn Weg nach Hause gemacht.

Samstag waren wir dann im Scarboroughh Town Center ein wenig shoppen. Es ist auch ein riesiger Einkaufszentrum. Leider habe ich aber noch keine Fotos davon gemacht. Hier fliegen aber Heißluftballon die ganze Zeit hoch und runter, welche an so Drähten befestigt sind. Abends war ich dann auf einer Feier, wo meine fast alle meine Verwandte aus Toronto da waren. Wir haben gelabert, gegessen, getanzt und gemeinsam gelacht. Das war richtig schön. Hier ein Ausschnitt von Ihnen.

Sonntag habe ich dann richtig gut ausgeschlafen und am Nachmittag einen hinduistischen Tempel in Toronto mit meinen Verwandten besucht. Somit war das Wochenende auch schon zuende

Rest der Woche folgt, bis bald Eure Binthu

3.8.07 17:08

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Birger Wedemeyer / Website (4.8.07 00:30)
Hey, na da hast du ja gleich richtig was erlebt am Wochenende! Bin jetzt auch endlich im Urlaub!

Birger


Binthu (4.8.07 05:48)
Dann wuensche ich Dir einen schoenen Urlaub und geniess es! LG aus dem sonnigen Kanada (35 Grad!!!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen